C
C.
User
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage.
Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher ganz normal wieder bedienen.
Das einzige Manko: Der Akku hielt jetzt nicht mal mehr einen vollen Tag durch *1f61e.png*
Mr Google wußte dazu folgendes:
Grund war laut Google: Irgendwelche "internen" Dateien wurden/ konnten nicht sauber gelöscht werden.
Uhr 1mal auf Werkseinstellung setzen fertig. 1mal den Anweisung folgen.... so sollte das sein.
Nach über 4 Stunden Rumprobierei, kann ich immer noch keine Uhrzeit auf der Smart- Watch ablesen. *1f61e.png*
Ich habe einige das Handy neu gestartet, als ich der Meinung war, das sich das Handy irgendwie aufgehängt hat. Ca nach einer halben Stunde+
Ich habe die Samsung Wearble gelöst und neu aufgespielt.
Bluetoth- Verbindung aus und wieder eingeschaltet....
Ich habe die Uhr im "Recovery" Modus nach der Seite hier gestartet
Samsung Galaxy Watch - Factory Data Reset (Powered Off) | Verizon
Das einzige was ich hier sehe ist:
Auf dem Handy: Kopplung wird abgeschlossen.
Im Hintergrund wurden Appteile nach installiert. Die Samsung App erkennt ja meine Uhr. Sie wird richtig angezeigt.
Ich habe hier die Samsung Galaxy Watch SM-800 #R5AK80H31PK
Mittlerweile mußte ich die Uhr wieder an die Steckdose hängen.
An der Uhr selbst ist folgendes zu lesen:
"Zum Abschluß ihr Telefon prüfen"
Man hat auch die Auswahl die Uhr ohne Handy zu instalieren. Das geht aber auch nicht wirklich. ;-(
So jetzt kommt ihr ins Spiel....
Habt ihr noch eine Idee????
Ich sage schon mal vielen Dank Euch allen.
Bastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage.
Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher ganz normal wieder bedienen.
Das einzige Manko: Der Akku hielt jetzt nicht mal mehr einen vollen Tag durch *1f61e.png*
Mr Google wußte dazu folgendes:
Grund war laut Google: Irgendwelche "internen" Dateien wurden/ konnten nicht sauber gelöscht werden.
Uhr 1mal auf Werkseinstellung setzen fertig. 1mal den Anweisung folgen.... so sollte das sein.
Nach über 4 Stunden Rumprobierei, kann ich immer noch keine Uhrzeit auf der Smart- Watch ablesen. *1f61e.png*
Ich habe einige das Handy neu gestartet, als ich der Meinung war, das sich das Handy irgendwie aufgehängt hat. Ca nach einer halben Stunde+
Ich habe die Samsung Wearble gelöst und neu aufgespielt.
Bluetoth- Verbindung aus und wieder eingeschaltet....
Ich habe die Uhr im "Recovery" Modus nach der Seite hier gestartet
Samsung Galaxy Watch - Factory Data Reset (Powered Off) | Verizon
Das einzige was ich hier sehe ist:
Auf dem Handy: Kopplung wird abgeschlossen.
Im Hintergrund wurden Appteile nach installiert. Die Samsung App erkennt ja meine Uhr. Sie wird richtig angezeigt.
Ich habe hier die Samsung Galaxy Watch SM-800 #R5AK80H31PK
Mittlerweile mußte ich die Uhr wieder an die Steckdose hängen.
An der Uhr selbst ist folgendes zu lesen:
"Zum Abschluß ihr Telefon prüfen"
Man hat auch die Auswahl die Uhr ohne Handy zu instalieren. Das geht aber auch nicht wirklich. ;-(
So jetzt kommt ihr ins Spiel....
Habt ihr noch eine Idee????
Ich sage schon mal vielen Dank Euch allen.
Bastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.