Galaxy watch verbindung

M
M.
User
Hallo
Ich habe mir die galaxy watch vor etwa 2 wochen gekauft und bisher hat es geklappt,meine benachrichtigungen auf meine watch zu bekommen,ohne mit meinem gerät über bluetooth verbunden sein zu müssen.jetzt nach dem wearables update kann ich das komischerweise nicht mehr.hat jemand eine lösung für mich?ich würde gerne bluetooth auslassen,da es viel akku wegnimmt und auch aus sicherheitsgründen.danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
In der Wearables App unter Konto und Sicherung muss die Remoteverbindung Aktiviert werden.
Der Dienst hatte die letzten zwei Tage eine Störung sollte aber jetzt wieder Funktionieren.
Wenn Bluetooth aus ist wird eine Wlan Verbindung aufgebaut und auf der Uhr erscheint nach kurzer Zeit Remote Verbindung.

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
197
L
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
200
B
D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
175
T
G
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X. Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden. Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
K
Hallo zusammen, brauche mal euer Schwarmwissen. *1f600.png*Ich hatte bis gestern die Watch 2 mit meinem S10 gekoppelt. Da ich mir die Watch 4 gekauft habe, habe ich die Watch 2 meiner Mum gegeben. Und bekommen keine Verbindung zu ihrem Galaxy 21fe.Per Bluetooth wird die Uhr erkannt, ausgewählt...
Antworten
9
Aufrufe
160
K
Zurück
Oben