S
S.
User
Hallo,
Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die App hat stur ein Update verlangt und wollte sonst nicht starten, laut Playstore gibt es aber kein aktuelles Update.
Notgedrungen habe ich dann die App neu installiert, danach wurde, bevor ich reagieren konnte, meine Uhr zurückgesetzt. Okay, damit könnte ich zur Not auch noch leben, also habe ich zugestimmt die Uhr auf den Stand von gestern zurückgesetzen. Klappte auch alles.
Jetzt verlangt die Uhr ein Muster zur Entsperrung, das anscheinend ein anderes ist als das was ich eingespeichert habe. Denn meins funktioniert nicht, auch nach Neustart nicht.
Was muss ich jetzt machen? Die Uhr nochmal zurücksetzen?
Gibt es eine Chance auch die heutigen Daten der Uhr irgendwie wiederherzustellen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG
Ich musste heute meine Galaxy Wearable App neu installieren, nachdem sie sich nicht mehr mit meiner Galaxy watch verbinden wollte. Die App hat stur ein Update verlangt und wollte sonst nicht starten, laut Playstore gibt es aber kein aktuelles Update.
Notgedrungen habe ich dann die App neu installiert, danach wurde, bevor ich reagieren konnte, meine Uhr zurückgesetzt. Okay, damit könnte ich zur Not auch noch leben, also habe ich zugestimmt die Uhr auf den Stand von gestern zurückgesetzen. Klappte auch alles.
Jetzt verlangt die Uhr ein Muster zur Entsperrung, das anscheinend ein anderes ist als das was ich eingespeichert habe. Denn meins funktioniert nicht, auch nach Neustart nicht.
Was muss ich jetzt machen? Die Uhr nochmal zurücksetzen?
Gibt es eine Chance auch die heutigen Daten der Uhr irgendwie wiederherzustellen?
Danke schonmal für eure Hilfe!
MfG