G
G.
User
Hallo,
meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch:
- Komplettreset der Uhr: Hilft ein paar Wochen
- Galaxy Watch Plugin und Galaxy Watch App: Kontakte Berechtigung an/aus, Cache und Daten löschen. Apps zwangsresetten, Neuinstallation, Bluetooth-Reset usw.
- Google Kontakte Sync prüfen, manuell durchführen usw., richtiges Konto wählen
-Energiesparmmodus, Synchronisation, usw.
Mittlerweile bin ich etwas genervt, dass so eine Basisfunktionalität auch nach allen Workarounds nicht problemlos läuft und dass das so eine Fummelei ist. Vielleicht kann Samsung das mit einem Update aus der Welt schaffen oder zumindest eine manuelle Synchronissationsmöglichkeit schaffen.
Danke für jede Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch:
- Komplettreset der Uhr: Hilft ein paar Wochen
- Galaxy Watch Plugin und Galaxy Watch App: Kontakte Berechtigung an/aus, Cache und Daten löschen. Apps zwangsresetten, Neuinstallation, Bluetooth-Reset usw.
- Google Kontakte Sync prüfen, manuell durchführen usw., richtiges Konto wählen
-Energiesparmmodus, Synchronisation, usw.
Mittlerweile bin ich etwas genervt, dass so eine Basisfunktionalität auch nach allen Workarounds nicht problemlos läuft und dass das so eine Fummelei ist. Vielleicht kann Samsung das mit einem Update aus der Welt schaffen oder zumindest eine manuelle Synchronissationsmöglichkeit schaffen.
Danke für jede Hilfe!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.