Galaxy Watch - Watch Faces

D
D.
User
Hallo,
wollte mal ein Thema beginnen, wo über Watch Faces gesprochen werden kann.
Ich selber habe nun schon einiege Faces probiert, komme aber immer auf drei original Faces zurück.
1. Analoge Funktionalität
2. Mein Tag
3. Dashboard
Ich suche immer noch weitere Watch Faces, welche mir wie das "Mein Tag" die Termine aus dem Kallender anzeigt. Aber in anderen Formen. Gibt es soetwas??? Perfekt wäre das "Analoge Funktionalität" und das Mein Tag" zu kombinieren!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mit meiner Gear S2 hatte ich immer die folgende Uhr mit Kalenderfunktion verwendet. Funktioniert auch unter der GW.
Der Programmierer hat auch Digitale Varianten mit Kalenderfunktion.
46984i725A1678F60F6FF7?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mit meiner Gear S2 hatte ich immer die folgende Uhr mit Kalenderfunktion verwendet. Funktioniert auch unter der GW.
Der Programmierer hat auch Digitale Varianten mit Kalenderfunktion.
46984i725A1678F60F6FF7?v=v2.jpg

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
301
M
D
Hallo zusammen, mir kam zu Weihnachten die Idee mir eine Smartwatch zu besorgen. Nach ein paar Recherchen bin ich auf die Watch 6 gestoßen und da fingen meine Probleme schon an. Zunächst fand ich die Watch 6 classic super, nach einigen weiteren Recherchen wurde aber klar, dass der Akku von dem...
Antworten
13
Aufrufe
299
D
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
294
J
M
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
Antworten
1
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben