Galaxy Watch Wetter Widget

G
g.
User
Kann mir jemand erklären, was das Wetter Widget genau anzeugt?
Speziell dieser Tropfen mit den % Zahlen....
Am Anfang staht Feuchtigkeit, aber wenn man zu den Vorhersagen herunter scrollt, kann dieser Wert doch nicht mehr stimmen... z.B. 0% Feuchtugkeit in der Nacht.....
Ist das Bei den Vorhersagen die Feuchtigkeit, die Regenwahrscheinlichkeit oder sonst was?
MFG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • L: @goody976464
Guten Abend "Goody976464",
der Wassertropfen bedeutet in diesem Fall "Regen". Steht dort also 0 % ist nicht mit Regen zu rechnen. Also Du hast dort ein Sonnensymbol und dort drunter steht 4 %, dann liegt die Wahrscheinlichkeit Regen zu bekommen bei 4 %.
Dort wo Feuchtigkeit steht ist die tatsächliche Luftfeuchtigkeit gemeint.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Similar threads

S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
227
A
D
Ich hatte mir Anfang des Jahres die Galaxy Watch Active 2 gekauft und als Widget die Community Herausforderung bzw. 1:1 Herausforderung auf dem Gerät anzeigen lassen. Vor ein paar Wochenn bin ich eines Morgens aufgewacht, mein Akku war um 30% gesunken und beide Widgets waren nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
186
B
S
Hallo, anbei eine Anregung für die Entwickler. Nachts zeigt das WetterWidget auf der Watch42 einen haha! dunklen Hintergrund der mir suggerieren soll, daß draussen das Licht aus ist. Allerdings tagsüber im Sonnenlicht zeigt das Widget - auch bei tiefgrauem Wetter ein babyhimmelblau mit weisser...
Antworten
6
Aufrufe
189
F
P
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will. Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Antworten
5
Aufrufe
647
P
2
Weiß jemand, ob man auf dem Homescreen oder Lockscreen ein Widget hinzufügen kann, welches die Batterie der Galaxy Watch anzeigt? 7006460
Antworten
5
Aufrufe
555
2
Zurück
Oben