Galaxy Watch- WLAN und BlueTooth

M
M.
User
Hallo zusammen,
wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut.
Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus?
Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Bluetooth-Verbindung musst du bei der Watch manuell ausschalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Matze3 Ich habe die Galaxy Watch seit heute auch und es ist mir noch ein Grund eingefallen, warum Bluetooth nicht automatisch aus geht: Man kann WLAN und Bluetooth gleichzeitig benutzen. Und das macht auch Sinn, denn wenn die Uhr mit WLAN verbunden ist und man gleichzeitig Benachrichtigungen vom Handy empfangen will, ist das sehr nützlich.

Hey Gsonz,
ok, leuchtet ein.
Habe die Watch so konfiguriert das diese autom. in WLAN geht sobald das Handy BT ausgeschaltet ist.

Similar threads

K
Hallo, ich kann bei meiner Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN einschalten und nutzen. Ist das so richtig? Warum kann man nicht beides nutzen? 879208
Antworten
2
Aufrufe
190
F
F
Hey,Ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich wenn ich auf WLAN gehe mir kein Gerät Angezeigt wird und auch kein Bluetooth Gerät. Das WLAN funktioniert nur wenn es Richtig dicht an der WLAN - Box drannen ist, sobald ich es weg nehme ist die Verbindung Automatisch weg!Beim Bluetooth funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
197
E
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
211
A
C
Hello, Ich habe mir diese Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm BT gekauft und bin leider noch nicht zu 100% zufrieden. Die Remote Verbindung im hauseigenen WLAN oder auf der Arbeit beispielsweise nicht wirklich stabil hergestellt werden. Ich mache Bluetooth aus, einfach um Energie beim Handy zu...
Antworten
9
Aufrufe
288
A
S
Hallo, ich habe als Verbindung Bluetooth und ggf. WLAN eingestellt. Wo schalte ich den Benachrichtigungston ab, wenn die Uhr ein WLAN kontaktiert? Danke. Stephan Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363276
Antworten
7
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben