Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo zusammen ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die nervigen Benachrichtungen z.b. beim Radfahren jeden Km oder beim Krafttraining jede 30 min quatscht die uhr einen voll. Die Benachrichtigung unter Health hab ich schon deaktiviert aber die Uhr sabbelt immer noch weiter und das finde ich nervig. Ich hoffe jemand weiss da Rat.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gehe zum Trainieren Widget auf der Uhr -> Trainieren, suche dein Workout welches dich nervt. Zahnrad anklicken, runterscrollen zu "Anleitunghäufigkeit" --> keine auswählen.
Das wars.

Similar threads

S
Hallo,  Mir ist was nerviges aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob eure Watch das gleiche Verhalten zeigt, bzw. ob man das beheben kann.  Ich bekomme immer wieder Benachrichtigungen von Apps, die auf der Watch selbst installiert sind, obwohl ich diese nicht möchte.  Wenn so eine...
Antworten
0
Aufrufe
193
S
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
231
D
M
Hallo zusammen...ich habe ein Problem mit meiner Watch....seit gestern verliere ich sehr viel Akku in kurzer Zeit...heute morgen z.B 20% in 30 min. Denn wollte ich gucken ob ein Softwareupdate verfügbar ist...leider sagt er mir das kein Netzwerk verfügbar ist....die Verbindung zur Uhr verliert...
Antworten
4
Aufrufe
228
M
U
Hallo, wenn ich an der Galaxy Watch 46mm ein Workout über die Health App starte macht die Uhr alle 30 min. eine Sprachansage mit einer Zusammenfassung des Workouts (Puls,...) wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nicht das die Uhr alle 30 min. spricht. Bitte um Unterstützung...
Antworten
14
Aufrufe
283
U
O
Hallo, habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch Active. Benutze diese auch um mein Krafttraining zu tracken. Nun konnte mein alter Fitnesstracker (Garmin Vivosport) mir immer die Pausenzeiten zwischen den Sätzen im Training anzeigen, somit musste ich nicht immer rumrechnen, sondern wusste direkt...
Antworten
3
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben