Galaxy Watch

M
M.
User
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott.
Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein gesprochenes Wort von Bixby oder gar ein telefonieren mit Gespräch ist nicht möglich. Nach dem ich die Uhr schon 3 mal zurück gesetzt habe ,ist dieses Forum für mich die letzte Chance bevor ich sie einschicken werde. Alle Einstellungen der Lautstärke ( Klingelton, Benachrichtigungen u.s.w.) habe ich bereits mehrfach eingestellt.
Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott. Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein...
Antworten
6
Aufrufe
260
D
S
Hallo Community, ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wenn die "Galaxy Watch Active 2" mit meinem Smartphone "Sony Xperia XA2" über Bluetooth gekoppelt ist, höre ICH die Stimme des Anrufers an meinem Handy NICHT aber er versteht mich. Mein Handy-Klingelton ist eingestellt auf "Ton an + Vibration...
Antworten
8
Aufrufe
155
D
G
Hallo zusammen, Wie kann ich denn die Lautstärke der S-Health Stimme auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 verändern? Habe schon alle Lautstärken (Klingelton, Media, Benachrichtigungen, etc.) verändert, aber das hat nichts gebracht. Im Voraus, danke für die Hilfe! 2521896
Antworten
1
Aufrufe
288
B
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
190
B
W
Habe mir vor gut vier Wochen die Active 2 Watch in Aqua Black gekauft. Hatte zuvor die Apple Watch 3 und 4. Nach gerade mal vier Wochen fängt die Beschichtung am Gehäuse an abzugehen, der Samsung Support lehnt jegliche Gewährleistung ab, da es normale Gebrauchsspuren sind. Da frage ich mich...
Antworten
9
Aufrufe
167
W
Zurück
Oben