M
M.
User
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott.
Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein gesprochenes Wort von Bixby oder gar ein telefonieren mit Gespräch ist nicht möglich. Nach dem ich die Uhr schon 3 mal zurück gesetzt habe ,ist dieses Forum für mich die letzte Chance bevor ich sie einschicken werde. Alle Einstellungen der Lautstärke ( Klingelton, Benachrichtigungen u.s.w.) habe ich bereits mehrfach eingestellt.
Mfg
Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein gesprochenes Wort von Bixby oder gar ein telefonieren mit Gespräch ist nicht möglich. Nach dem ich die Uhr schon 3 mal zurück gesetzt habe ,ist dieses Forum für mich die letzte Chance bevor ich sie einschicken werde. Alle Einstellungen der Lautstärke ( Klingelton, Benachrichtigungen u.s.w.) habe ich bereits mehrfach eingestellt.
Mfg