Galaxy Watch

A
A.
User
Hallo,wie kann ich wieder meine Watch,gerade wird zu Hause es geklaut und jetzt ist aus,gibt es Möglichkeit wieder es zu finden?Gruß Amani

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich vermute aber das wird extrem schwierig wenn die Watch aus ist. Viel Glück!

Über Samsung Find oder Galaxy Wearable. Kannst du das versicherungstechnisch nicht geltend machen?

Similar threads

D
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3? 4033651
Antworten
3
Aufrufe
231
S
M
Es gibt oder gab mal die Möglichkeit unter Find my Mobile seine Galaxy Watch hinzuzufügen. Ich hatte meine Watch auch drin bis ich mir dachte was wenn ich testweise die Galaxy Watch entferne. Böser Fehler. Jetzt bekomme ich die Gelaxy Watch nicht wieder hinzugefügt. Warum geht das nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
212
B
F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
201
W
B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
183
A
N
Hallo,  ich hätte mal ne Frage bezüglich des Ladevorgangs der Watch 6.  Ich hatte noch zu Hause einen Ladeadapter Usb-c 15 watt von Samsung, merkte aber das bei jedem Ladevorgang die Uhr ziemlich heiß wird.  Hatte davor die alte Watch galaxy 1 gen. und bei der war nichts dergleichen.  Sollte...
Antworten
10
Aufrufe
184
E
Zurück
Oben