Galaxy watch

A
A.
User
Meine Empfehlung für eine Galaxy watch ist eine watch 3. Reicht für mich fölig aus und hat für ca 100€ auch gute Leistung man kan telefonieren, schreiben, spiele spielen, youtube schauen usw.
Wen man nicht das beste haben möchte und nicht 200€ zahlen möchte ist es eine gute Uhr.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deiner Uhr :great:

Das ist doch schön, wenn jemand auch mal mit der alten Serie auskommt und diese als völlig ausreichend ansieht. Ich bin mit meiner alten Serie auch völlig zu Frieden und sie hält auch schon ne ganze Zeit.

Da bin völlig bei Dir. Meine Active 2 LTE hält immer noch einen Tag durch, die Active 2 Bluetooth ca. 2 Tage. Für mich völlig ausreichend. Wobei ich mich gerade frage warum das im Zubehörforum gepostet wurde. Der Beitrag würde eher ins Wearable Forum passen.

Ok bin neu auf members und kenne mich nicht so gut aus und bei Smartphones gibt es ja die Serien und wusste nicht wo ich es posten sollte weil es nicht so was wie watches gibt

Habe jetzt herausgefunden wie man das endern kann habe ich auch gleich geändert

Schön wenn du zufrieden bist, habe auch noch die Watch3 eine tolle Watch, nutze aber hauptsächlich die Watch5Pro.

Similar threads

V
Die Samsung Galaxy watch 6 ist sehr gut mit der Uhr kann man auch telefonieren ohne das Handy zu benutzen die Uhr ist sehr gut 8452481
Antworten
4
Aufrufe
320
N
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
L