Galaxy watch3 Bedienung

W
w.
User
Hallo,ich habe mir vor kurzem eine GW3 gekauft.Bei der Bedienung nervt mich die ständige sprachliche "Begleitung"bei Aufruf der Anwendungen und die jeweils
gelbe Umrandung.Wie kann ich das ausschalten.Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo,
liest sich für mich so, als wäre Deine Eingabehilfe 'Voice Assitant' aktiv.
Du musst vermutlich auch alles 2x anklicken wenn du etwas öffnen möchtest.
Gehe mal in die Einstellungen in den Punkt "Eingabehilfe" und schau mal ob 'Voice Assistant' eingeschaltet ist.
Falls ja, stell ihn aus und Du bist das Phänomen los
Gruß
Christian L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo. Du musst in den Galaxy Store und dir dann für deine Uhr deine Uhr ein Ziffernblatt Installieren. Schreib mir wenn das geklappt hat.

Hallo,
liest sich für mich so, als wäre Deine Eingabehilfe 'Voice Assitant' aktiv.
Du musst vermutlich auch alles 2x anklicken wenn du etwas öffnen möchtest.
Gehe mal in die Einstellungen in den Punkt "Eingabehilfe" und schau mal ob 'Voice Assistant' eingeschaltet ist.
Falls ja, stell ihn aus und Du bist das Phänomen los
Gruß
Christian

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
333
T
K
Hallo zusammen Da die Watch3 und die Buds Live sind ja von der neuen Sorte. Deshalb habe ich auch noch nichts Vergleichbares in der Community gefunden. Zu meinem Problem. Haben die Galaxy Buds Live so eine geringe Verbindungsdistanz zur Watch3 Bluetooth? Beim Alltagsgebrauch funktioniert die...
Antworten
9
Aufrufe
170
W
M
Hallo, ich habe die Galaxy Buds Live und würde diese gerne mit der Watch3 steuern, so ähnlich wie mit den beiden Widget auf dem Handy, also Berührungssteuerung ausschalten, Akkustand prüfen etc., auf der Watch4 soll das gehen. Hat da jemand von Euch eine Idee, ich habe da leider noch nichts zu...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
H
Hallo! Habe erst seit ganz kurzer Zeit den TV und habe mal eine generelle Frage zur Bedienung. Angeschlossen ist über den HDMI_1 ein Sat-Receiver von Technisat. Wenn ich z.B. über den TV im Internet bin, oder bei sonstigen Einstellungen: Wie komme ich wieder mit EINEM Tastendruck zurück zu...
Antworten
5
Aufrufe
156
J
M
Moin, ich habe vor kurzem das TV-Gerät  55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG bei mir installiert. Wenn ich den Timeshift benutze, habe ich allerdings eine Schwierigkeit. Welche Taste muss drücken, wenn ich vor- oder zurückgespult habe, damit die Wiedergabe auch an der Stelle beginnt, wohin ich...
Antworten
2
Aufrufe
177
C
Zurück
Oben