Galaxy Watch3: Falsche Aufzeichnung im Fitnessstudio

A
A.
User
Hallo, wenn ich auf dem Laufband trainiere, zeigt mir die Watch 3 anschließend die Zeit als Radfahren an. Woran kann das liegen?
Danke und viele Grüße
AngelikaE.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
hältst du dich eventuell dabei am Gerät fest? Ich könnte mir das nur vorstellen das deine arme beim besagten Training nicht mit schwingen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
hältst du dich eventuell dabei am Gerät fest? Ich könnte mir das nur vorstellen das deine arme beim besagten Training nicht mit schwingen.

Ja, genau das ist die Lösung. Ich halte mich an den oberen Griffen fest, also schwingen die Arme nicht mit. Ist ja eigentlich logisch und ich hätte selbst drauf kommen können.
Danke und viele Grüße
AngelikaE.

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die neue Galaxy Watch Active und wollte jetzt einmal fragen, wie ihr euer Training im Fitnessstudio trackt? Wenn ich "Kraftgeräte" auswähle, habe ich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als bei "Anderes Workout". Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...
Antworten
2
Aufrufe
178
R
S
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3 Minuten, mal nach einer Stunde. Habe das Problem beim Radfahren und Gehen. Sportlicher bin ich im...
Antworten
36
Aufrufe
705
S
C
Hallo allerseits, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sämtliche Einträge, die ich in der Reminder-App auf meinem Note 10 erstellt habe , in der Galaxy Watch3 verschwunden sind. Erstelle ich testweise einen neuen Eintrag, so wird dieser zunächst sofort mit der Watch synchronisiert...
Antworten
9
Aufrufe
172
K
S
Hallo zusammen, Ich habe die active watch 2 recht neu. Gerade war ich Radfahren und hatte dies über die Uhr aufgezeichnet. Parallel hatte ich Komoot zur Aufzeichnung laufen. In Komoot sind alle Geodaten mit aufgezeichnet. In der Samsung Health App kann ich lediglich meinen Pulsverlauf...
Antworten
6
Aufrufe
186
G
R
Hallo hab mir grade eine Gear Fit2 gekauft und wollte eigentlich hauptsächlich damit meine Herzfrequenz dauerhaft aufzeichnen. Ich hab mir die Samsung Health und die samsung gear app geholt. Leider zeigt mir die samsung health app den Puls nicht an, und ich hab keine Ahnung wie ich die...
Antworten
9
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben