Galaxy Watch3 LTE Variante

P
p.
User
Warum kann ich mit der Uhr telefonieren, obwohl ich die mobilen Daten; Bluetooth; WLAN ausgeschaltet habe?
Anscheinend ist LTE immer aktiv, auch wenn man alle Verbindungen abschaltet, oder habe ich etwas übersehen?
Nur wenn ich den Flugmodus aktiviere dann scheint LTE abgeschaltet zu sein.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat sich gerade erledigt.
Man muss den Offline Modus oder wie gesagt den Flugmodus aktivieren, dann ist LTE auch aus.

Das ist nichts anderes wie bei deinem Handy. Wenn du dort mobile Daten und Co. deaktiviert, bist du immer noch im Netz eingebucht und kannst ganz normal telefonieren. Was du dann nicht mehr kannst, ist surfen. Da hilft dann nur der Flugmodus, der trennt wirklich alle Verbindungen.

Ja Richtig. Ist mir kurz nach meiner Frage dann auch eingefallen. Hatte ich ja bereits geschrieben. Aber trotzdem Danke.

Similar threads

C
Hallo, wenn ich mir die LTE-Variante der Uhr kaufen möchte, aber noch keinen LTE-Vertrag dafür habe, oder auch die Uhr mit einem Vertrag nutzen möchte: Kann man das LTE auch einzeln abschalten, wenn ich es nicht benötige? (Also nicht nur über den Flugzeugmodus, sondern beispielsweise LTE...
Antworten
6
Aufrufe
224
W
T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
333
T
F
Ich habe eine Galaxy Watch3 mit eSIM sowie ein Galaxy S20. Wenn ich beide Geräte mit Bluetooth verbinde, synchronisiert SHealth die Schritte und Trainingsdaten. Allerdings nicht über die LTE-Verbindung. Muss ich irgendeine Einstellung ändern?? 2673895
Antworten
8
Aufrufe
127
F
M
Hallo, bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist...
Antworten
6
Aufrufe
171
T
U
Hallo liebe Community, ich habe seit neustem die Samsung Galaxy Active 2 als LTE Variante. Hab dort meine MultiSIM als eSIM hinzugefügt. Jedoch wenn ich von der Uhr aus eine SMS senden möchte, wird mir angezeigt, dass ich meine Uhr mit dem Handy per Bluetooth verbinden soll. Muss das Handy...
Antworten
16
Aufrufe
206
V
Zurück
Oben