Galaxy Watch3/ Samsung Health Sensoren

F
f.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hi,Ich hab mal ne Frage an die Community hier wegen der Sensoren von Samsung Health an der Samsung Galaxy Watch 3.Bei mir ist das Problem das mich irgendwelche kleinigkeiten so manchmal richtig nerven und derzeit ist es der Sensor auf meiner neuen Galaxy Watch. Ich weiß nicht wozu dieser Sensor eigentlich ist, aber er blinkt den ganzen Tag. Manchmal hört es auf, und wenn ich wieder in bewegung bin blinkt es, wass heißt es blinkt mindestens 15h am Tag. Und ja, ich weiß das mann es in den App berechtigungen ausschalten kann, aber dann zählt Samsung Health meine genauen Schritte nicht und das ist einer der Gründe wieso ich mir überhaupt eine Watch gekauft habe.Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es bei euch auch so ist und wozu dient dieses Licht eigentlich?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Aber ich habe die Puls und Stressmesung auf Manuell eingestellt

Man kann sich ja auch denPuls,Blutdruck und auch recht neu EKG aufzeichnen lassen. Es gibt den Stesslevel Sensor. Der Puls wird alle 10 Minuten gemessen.
Das blinken des Sensor fällt mir nicht mehr auf. Ich habe auf Dauermessen gestellt.

ja aber trotzdem ist mir nicht klar wieso es ständig leuchtet obwohl ich die pulsmessung auf manuell eingestellt habe

keine ahnung was ich weiß ist es gibt grünes Licht und nicht suchtbares

Similar threads

S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
203
B
L
Da mein Post von gestern einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde (...was schon sehr fragwürdig ist) , stelle ich diesen hier und jetzt nochmals ein. Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet...
Antworten
23
Aufrufe
441
S
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
194
D
O
Habe das Galaxy Watch 4 seit paar Tage jetzt und der akku hält nicht mal einen tag. Habe AOD, gps und WiFi off - laut akkudings benutzt samsung health das meiste aber weiß nicht ob das normal ist da es ja egtl größte teil des watches ist. Wie viel benutzt es bei euch?   3851139
Antworten
4
Aufrufe
174
B
W
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Warum wird die Temperatur zur Zeit des Trainings auf einmal nicht mehr in der Samsung Health App angezeigt (z.B. links oben auf der StreckenAnzeige). Vor 3 Tagen ging es noch. Galaxy Watch 4 Classic und Note 10. L.G. 6976581
Antworten
0
Aufrufe
333
W
Zurück
Oben