Galaxy Watch4 Classic - Schlafzeitenmodus einstellen

O
O.
User
Bei der Einstellung des Schlafzeitenmodus kann man ja die Zeit wann sich der Nachtmodus aktivieren soll, und die Zeit wann er sich wieder deaktivieren soll einstellen.Dann gibt es ja noch die Option für die Tage der Woche. Ich verstehe aber nicht wirklich das Zusammenspiel mit den Zeiten und der Auswahl der Wochentage. Wie kann ich z.B. einstellen, dass am Montag und Dienstag der Nachtmodus sich von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr aktiviert, und von Mittwoch bis Freitag von 22.00 bis 4.00 Uhr. :think:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das separate einstellen funktioniert nicht. Zumindest finde ich auf meiner Uhr auch nichts.

Ich frage mich nur, welchen Sinn dann die Auswahl der Wochentage hat.
Die kann man ja per anklicken markieren.
Oder wird dann, wenn man Tage markiert, der Nachtmodus nicht zur eingestellten Zeit aktiviert?

Similar threads

L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
202
N
T
Ich programmiere z. Z. an neuen Watchfaces und im Laufe dieser verlieren die Uhren plötzlich die WLAN Verbindungen und sind dann nicht mehr über eine sichere Verbindung zu connecten. "Authentisierungsfehler!" Es fehlt dann bei beiden Uhren die Einstellungen für die WLAN Verschlüsselungen und die...
Antworten
3
Aufrufe
165
G
F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
242
M
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
3K
K
S
Grüß' euch, ich hab jetzt seit 12 Tagen die Galaxy Watch (46mm) im Einsatz, davor hatte ich eine alte Garmin Fenix 3 in Verwendung. So gut mir die Uhr optisch und von den "smarten" Features gefällt, so unbrauchbar ist sie als Sportuhr: Der wichtigste Parameter beim Sport fehlt: die Anzeige...
Antworten
18
Aufrufe
180
D
Zurück
Oben