Galaxy Watch4 Health Plattform kann nicht aktualisiert werden

T
T.
User
Hey liebe Community, ich habe das Problem, dass ich die Health Plattform via Wearable App>GW4>Einstellungen >Apps>Samsung App Updates nicht aktualisieren kann
Hier die Screenshots:
1027689i158461DAAC686797?v=v2.png

1027690iCF53128E3D55700D?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gerade mal probiert.. also bei mir hat es problemlos geklappt :think: :think:
1027726i4A14BE1CFA915C9A?v=v2.jpg

1027725i176BE5D96F0380A3?v=v2.jpg

Wenn ich nach Updates suche kommt bei mir garnichts die app taucht nicht auf

Hatte auch zunächst diese Fehlermeldung.
Nach starten und der erneuten Synchronisation der Health App und der Health Monitor App zwischen meiner Watch 4 und dem Smartphone, ließ sich das Update dann auf der Watch installieren.

Similar threads

B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
198
B
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
294
H
S
Hallo, Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7. Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable...
Antworten
4
Aufrufe
178
S
M
Ich nutze seit ca 2 Monaten eine Smartwacht 5 Pro mit einem Galaxy S22 und Samsung Health. Davor keine Smartwatch. Problem: wenn ich sportliche Aktivitäten mit der Uhr aufzeichne (bisher nur Telefon), dann aktualisieren sich die persönlichen Bestwerte nicht mehr! Ich stelle zB neue Rekorde auf...
Antworten
1
Aufrufe
396
A
A
Hallo, erfreut habe ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass es mit dem neuen Update aus Februar auch ein Intervalltraining fürs Laufen auf der Watch4 gibt. Ich habe meine Uhr und auch die Samsung Health App upgedated - aber ich finde das Intervalltraining leider nicht. Kann mir jemand sagen, wie...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben