Galaxy Watch4 Workouterkennung Radfahren

B
B.
User
Meine neue Galaxy Watch4 scheint nicht in der Lage zu sein automatisch Radfahren zu erkennen. Die Vorgängermodelle konnten das (z.B. Gear S3). Warum ist das so? Die Hardware sollte das leisten. Oder kann man das irgendwo einstellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein ist nicht einstellbar, wird hier und anderswo aber laufend angesprochen. Es Ist aber nicht bekannt ob das nachgerüstet wird

Also das neue Betriebssystem ist bei mir schon unten durch.
Wenn ich schon lese Akkulaufzeit ~40Std...
Jetzt noch die fehlende Workouterkennung.

Similar threads

W
Hallo, auf der Wacht4 fehlt die automatische Workouterkennung für das Radfahren. Kann man das irgendwie noch einstellen, oder ist das so von Samsung gewollt? MfG & Danke 3922580
Antworten
2
Aufrufe
179
W
T
Hallo, seit kurzem funktioniert die automatische Workouterkennung beim Radfahren nicht mehr. Ich habe nur 2 automatisch zu erkennende Aktivitäten aktiv, Gehen und Radfahren. Hat nun fast ein Jahr lang problemlos funktioniert. Hat jemand Erfahrung an was das liegen kann? Sensor? Software...
Antworten
2
Aufrufe
172
T
T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
306
T
T
Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
Antworten
14
Aufrufe
217
O
S
Hallo ihr Lieben Zum 1sten ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung ist leider nicht die beste☹. Ich bin Weiblich 38 Jahre Jung und benutze die Watch hauptsächlich um meine Aktivität und Gesundheitswerte im überblick zu haben. Nun zur Galaxy Watch4 BT 40mm Ich benutze diese jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
168
J
Zurück
Oben