Galaxy Watch5 Angebot | Fehlerhafte Registrierung

B
B.
User
Wäre halt nur *****, wenn man dann beim Klick auf den Link ne anständige Seite präsentiert bekommt und nicht so etwas:
1301241i5A713DFC69D693F6?v=v2.jpg

Mal davon abgesehen, war auf dem Foto die Seriennummer klar und deutlich zu erkennen mit einer Auflösung von 2094x4000 und sogar die mit der BETA hinzugefügte Texterkennung erkennt diese problemlos.. wird doch nicht etwa daran liegen, dass keine IMEI nummer erkennbar ist? WEIL DIE WIFI WATCH5 PRO KEINE IMEI NUMMER HAT...
Ach Samsung..

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ach L: @Balbanes das Problem mit der Registrierung der Bluetooth Watch wird hier seit Tagen durchgekaut und alle warten das der Bug beseitigt wird. Und übrigens ist der Registrierungszeotraum sogar verlängert worden, wahrscheinlich wegen der Probleme.

jo, davon hab ich alles mitbekommen aber die Registrierung lief soweit nach den Bugfixes bei mir. Jetzt jedoch die Mail, dass es doch nicht geklappt hat, weil angeblich die IMEI/Seriennummer nicht ersichtlich war auf dem Screenshot.. Der Screenshot ist aber wie erwähnt hochauflösend und man erkennt die Seriennummer deutlich ^^'

Das ging aus Deinem Beitrag leider nicht so deutlich hervor, ich dachte der Bug wäre immer noch da weil hier ja leider keiner der Betroffenen eine Rückmeldung gibt.

Das wirst Du trotzdem mit dem Shop Support ausfechten müssen, von uns kann Dir da leider keiner helfen können.