Galaxy Watch5 Pro LTE (45mm)

J
J.
User
Hallo, meine Damen und Herren. Ich bin eher ein Verfechter klassischer mechanischer Uhren, aber trotzdem dachte ich, ich probiere mal etwas Neues aus.
Normalerweise würde ich sie nicht mit in die Stadt nehmen. Aber wenn es um Sport geht, absolut sensationell. Zum Laufen oder Schwimmen im See, einfach toll. Was das System angeht, ist es sehr überraschend, welche Funktionen in so einem kleinen Gerät versteckt sind. Schöne Sachen.
Ich finde die Möglichkeit, die Musik auf Spotify zu wechseln, am praktischsten, auch die Karten sind sehr praktisch, und die Möglichkeit, im Wald oder am Strand zu telefonieren, ohne dass ich mein Handy ständig bei mir tragen muss, ist sehr schön.

1755917iE16308BA1B1F5343?v=v2.jpg

1755918iBF22CD67C6404549?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das freut mich zu hören, das du zufrieden bist mit deiner Watch, ich habe die gleiche und kann es nur bestätigen, die Uhr ist einfach top *m:1f44d.png* *m:1f917.png*

Dann telefoniere im Sommer mal länger als 5 Minuten bei mittelmäßigem Mobilfunkempfang. Die Watch sperrt sich dann schnell wegen Überhitzung. Hatte ich sowohl bei der 4er LTE, der 5er LTE und jetzt auch bei der 5 pro LTE.
Das Problem bekommt Samsung nicht in den Griff.

Zurück
Oben