Galaxy Watch5 Serie, Qualität

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir erlaubt, die Smartwatch des US Konkurrenten zu ordern und zu testen. Ich mache hier keine Werbung, aber jeder weiß, um welches Produkt es sich handelt. Hier mein eindeutiges Urteil: Man kann froh und dankbar sein, dass es diese Galaxy Watch5 Serie gibt, sie ist einfach unschlagbar. Meine Erwartungen an das Konkurrenz Produkt haben sich nicht erfüllt. Die Galaxy Watch5 Serie macht mit dem Display und auch allgemein einen sehr augenfreundlichen Eindruck. Die Verarbeitung der Galaxy Watch5 Serie ist absolut perfekt. Da ich ausschließlich die vorinstallierten Apps beziehungsweise die von SAMSUNG empfohlenen Apps teste, macht das SAMSUNG Produkt überhaupt keine Probleme. Gerne werde ich wieder eine "Mail to the CEO" Kampagne starten, bestimmt wird der SAMSUNG Vorstand wieder einmal sehr erfreut sein über meine Ergebnisse und meine Visionen bzw. Anregungen. Ich bin persönlich der Meinung, dass 5G/6G Dual Foldable Smartphones (21:9 Seitenverhältnis bei aufgeklapptem Smartphone) und 5G/6G Galaxy Watches in der Zukunft eine große Rolle spielen sollen. Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich leider nicht dazu motiviert, ein derzeit aktuelles Single Foldable Smartphone zu kaufen. 5G/6G Dual Fold Smartphones werden demzufolge professionelle Workflows erledigen, während 5G/6G Galaxy Watches mit Hilfe von berührungsloser Bedienung und maximaler künstlicher Intelligenz für grenzenlose Mobilität sorgen werden.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wäre auf jeden Fall nice wenn sich Samsung mit dem Design mal etwas umorientieren würde.
Ich würde mich so sehr freuen endlich eine Galaxy Watch in rechteckigem Format zu bekommen.
Ich hasse runde Uhren, aber will auch 100% Kompatibilität. Da schlucke ich die bittere und teure Pille halt.

Hi L: @ZnRd,
klar ist Dein Wunsch berechtigt. Gerne werde ich Dein Anliegen beim "Mail to the CEO" berücksichtigen.
Ich persönlich mag lieber das runde Design.

Danke dir *1f642.png*
Man gewöhnt sich an alles sag ich mal. Trotzdem ist die Watch vom Apfelhändler für mich designtechnisch ansprechender.
Geschmäcker sind zum Glück ja auch verschieden. Schön wäre es auf jeden Fall wenn beide bedient werden würden ;)

Das genaue Gegenteil finde ich schrecklich alles was nicht Rund ist, ist keine Richtige oder schlechte Uhr (für mich)

Ja das darfst du ja auch.
Hauptgrund für mich ist, dass ich ein sehr breites Handgelenk habe und selbst die große Version der Galaxy Watch etwas verloren aussieht an mir.
Ich finde eine kantigere Uhr passt da besser.

Dann kann man nur hoffen dass es irgendwann beides von Samsung und nicht nur eins gibt*1f605.png*

Wie erfolgreich ist denn deine "Mail to the CEO" Kampagne bislang?

Hallo L: @Sportflyer,
ja, war schon erfolgreich. Ein Vorschlag wurde bereits umgesetzt: Nicht für jedes Land eine eigene Firmware, sondern nach Regionen aufgeteilt, für Europa ist es beim Galaxy S22 "EUX". Zudem wurde jede Mail an die Entwicklungsabteilung in Südkorea weitergeleitet.

Zurück
Oben