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Hallo Leute,
ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6.
Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version)
Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden tag den Hinweis bekam die Einrichtung zu beenden was nicht klappte habe ich die Uhr zurückgesetzt und nochmal alles neu gemacht und es funktionierte 1 Tag. In der Früh war die Verbindung zum Smartphone verloren ich denke durch den power safe modus da Akkuladung unter 15% lag. Die Uhr fordert mich auf "trennen und zurücksetzen" um die Uhr wieder mit dem Phone zu verbinden. Keine Chance die Uhr ohne zurücksetzen zu verbinden. Also nochmal alles von vorne . Hier beginnen die Probleme. Gleich bei ersten Kuppeln (Code Nummer austausch) erscheint ein kleines popup "Verbidnung nicht möglich bitte nochmal probieren" . Nach einer halben Stunde läuft alles durch (warum weiss ich nicht) . Funktioniert 1 Tag. Nachts wieder power safe , Verbindung weg. Uhr fordert mich auf zurücksetzen . Ich Versuche es wieder . Leider schaffe ich es nun gar nicht mehr. Ich deinstalliere alles was mit Wearables zu tun hat und mache ein Hard Reset im boot menu der Uhr. Beginen von vorne. Code Nummer werden zum Kopplen angezeigt sofort das pop up "Verbindung nicht möglich"
Was also tun ?
Was ich bisher getan habe:
Unzählige reboots uhr und phone
BT an/aus Uhr und Phone
Wearable und Watchmanager Daten und Cache gelöscht + komplette Neuinstallation
Wenn die Uhr in den gekoppleten Geräten bekannt war (manchmal ist sie das, manchmal nicht ) gelöscht.
Was kann ich noch tun ? Phone reset möchte ich vermeiden *m:1f61e.png*
Bisher hatte ich auch nie Probleme. Anderen Uhren S3 und Amazfit , diverse Kopfhörer Buds2 und Jabbra funktionieren ohne jegliche Probleme.
Danke.
ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6.
Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version)
Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden tag den Hinweis bekam die Einrichtung zu beenden was nicht klappte habe ich die Uhr zurückgesetzt und nochmal alles neu gemacht und es funktionierte 1 Tag. In der Früh war die Verbindung zum Smartphone verloren ich denke durch den power safe modus da Akkuladung unter 15% lag. Die Uhr fordert mich auf "trennen und zurücksetzen" um die Uhr wieder mit dem Phone zu verbinden. Keine Chance die Uhr ohne zurücksetzen zu verbinden. Also nochmal alles von vorne . Hier beginnen die Probleme. Gleich bei ersten Kuppeln (Code Nummer austausch) erscheint ein kleines popup "Verbidnung nicht möglich bitte nochmal probieren" . Nach einer halben Stunde läuft alles durch (warum weiss ich nicht) . Funktioniert 1 Tag. Nachts wieder power safe , Verbindung weg. Uhr fordert mich auf zurücksetzen . Ich Versuche es wieder . Leider schaffe ich es nun gar nicht mehr. Ich deinstalliere alles was mit Wearables zu tun hat und mache ein Hard Reset im boot menu der Uhr. Beginen von vorne. Code Nummer werden zum Kopplen angezeigt sofort das pop up "Verbindung nicht möglich"
Was also tun ?
Was ich bisher getan habe:
Unzählige reboots uhr und phone
BT an/aus Uhr und Phone
Wearable und Watchmanager Daten und Cache gelöscht + komplette Neuinstallation
Wenn die Uhr in den gekoppleten Geräten bekannt war (manchmal ist sie das, manchmal nicht ) gelöscht.
Was kann ich noch tun ? Phone reset möchte ich vermeiden *m:1f61e.png*
Bisher hatte ich auch nie Probleme. Anderen Uhren S3 und Amazfit , diverse Kopfhörer Buds2 und Jabbra funktionieren ohne jegliche Probleme.
Danke.