Galaxy watsch 5

Z
z.
User
Kann ich mit der Uhr auch mein Handy suchen ???

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, wenn die beiden über Wlan oder Bluetooth verbunden sind, dann findest du in der App Übersicht der Uhr eine blaue App auf der ein Handy mit einer Lupe zu sehen ist. Da gehst du drauf und kannst das Handy suchen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja, wenn die beiden über Wlan oder Bluetooth verbunden sind, dann findest du in der App Übersicht der Uhr eine blaue App auf der ein Handy mit einer Lupe zu sehen ist. Da gehst du drauf und kannst das Handy suchen.

Geht doch über find my mobile wenn die galaxy watch das unterstützt

Habe Lykias Antwort als Lösung markiert.
Bei Fragen PN an mich.

Similar threads

R
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit Montag das s10 (cool wenn man drauf gewartet hat) jetzt habe ich auch meine Galaxy Watsch genau wie bei dem s9 mit Galaxy Wearable app verbunden. Bis dato war es immer so, dass wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
177
J
P
Wo kann ich meine Tabletten ein geben, und wo meine Zuckerwerte , ich habe die galaxy samsung watsch 6 , 8623570
Antworten
2
Aufrufe
193
N
S
Hallo zusammen.Ich habe eine Galaxy Watch Uhr und seit über 1 Jahr hab ich Probleme mit meiner Batterie. Die Uhr hat vor dem Update eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen gehabt bist der Akku leer war. Jetzt hebt der Akku vielleicht noch ein Tag wenn ich Glück hab.Kann mir jemand sagen ob der Akku...
Antworten
17
Aufrufe
155
K
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
745
P
M
Hallo, Ich suche nach der Einstellung, die Verbindungswarnung der Watch 5 Pro zu deaktivieren. Sprich wenn die Uhr außerhalb der Bluetooth Reichweite des Telefons kommt vibriert die Uhr. Bei meiner alten S3 Frontier konnte ich das deaktivieren. Finde aber die Einstellung bei der Watch 5 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
316
M
Zurück
Oben