Galaxy Wear und Galaxy Buds Pro

S
S.
User
Weiß jemand, wie man die Galaxy Buds Pro nach dem neuesten Update für Galaxy wear weiterhin verwenden kann? Seit dem Update können Audiosignale vom Handy nicht mehr übertragen werden, die entsprechende Funktion in den Bluetootheinstellungen des Handys ist für die GalaxyBuds Pro ausgegraut.Auch auf Google play häufen sich Beschwerden von Leuten, die ihre Wearables seit einer Woche nicht mehr nutzen können. Da Samsung von dem Mega-Bug selbst überrascht zu sein scheint und sich nicht äußert, wüsste ich gern, ob schon jemand einen Trick gefunden hat.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du könntest versuchen die Buds zurückzusetzen und die Verbindung über die Wearables App neu einzurichten.
Wenn nichts hilft wirst du wohl oder übel auf einen Bugfix Seitens Samsung warten müssen.
 
Habe ich gestern schon probiert, hat leider nichts genutzt. Ich werde wohl warten müssen. Trotzdem Danke!
 
Lässt sich eventuell unter Einstellungen/Apps/Galaxy wearable das Update deinstallieren ?
 
Also, ich habe nochmal ganz entspannt und in Ruhe alles entkoppelt, Bluetooth komplett "genullt" und für 10 Minuten ausgeschaltet.
Dann alles wieder auf "an" und neu installiert und gekoppelt.
Jetzt läuft's wieder, alles in bester Ordnung. Vielen Dank für die Hilfe! :great:
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe seit langer Zeit schon die Galaxy Buds +, diese tun mir aber nach nur einer Stunde extrem in den Ohren weh. Allein wegen dem ANC würde ich gerne zu den Buds 2 pro switchen. Die Buds 2 Pro haben eine andere Form, hat jemand ähnliche Probleme mit den Buds + gehabt und ist mit den...
Antworten
9
Aufrufe
291
S
Z
Hey Leute,Ich habe seit vorgestern meine Galaxy buds Pro verloren. Ist eine Ortung möglich während die im Case stecken? 5422406
Antworten
7
Aufrufe
313
Z
V
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Antworten
8
Aufrufe
179
J
M
Hi ich brauche ein paar Tipps Also ich habe heute Geburtstag bin 16 geworden Und ich kann mir ein Geschenk aussuchen aus dem samsung store Also ich habe mir zwei Geräte angeschaut Also Die Galaxy Watch 3 Und die Galaxy Buds Pro 1. Galaxy Watch 3 hat ein Schritt Zähler und mann kann...
Antworten
18
Aufrufe
186
M
F
Hallo zusammen, heute sind meine Galaxy Buds pro gekommen. Diese wurden sofort von meinem Galaxy z Fold 3 erkannt und funktionieren mit dem Smartphone ausgezeichnet. Sofort nach der Einrichtung habe ich ein angezeigtes Software Update der Buds pro ebenfalls installiert. Ich denke das war der...
Antworten
13
Aufrufe
288
M
Zurück
Oben