D
d.
User
Galaxy Wearable startet nicht auf Huawei P20 lite
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße@delibike schrieb: Konnte das Problem selbst lösen. Habe auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, zuerst Galaxy Wearable installiert und nach jeder Einstellungsänderung die App kontrolliert. In den Einstellungen im Menüpunkt Anzeige, Ansichtsmodus darf der Schieberegler maximal bei Standart stehen, in Stellung groß wird die App nicht dargestellt. Es erscheint kurzzeitig ein weisses Display und die App geht aus.
Anzeigemodus? Geändert? Nicht die Schriftgröße ...@CookieMV6 schrieb:Hab ein ähnliches Problem auf meinem Huawei P20 Pro!Auch bei mir öffnet sich die wearable App nur kurz und schließt sich dann sofort wieder. Nach der Neuinstallation geht´s so lang gut, bis ich die App dann das erste mal schließe. Sobald ich versuche sie wieder aufzurufen treten die genannten Probleme auf.Auch das mehrmalige zurücksetzen/deinstallieren der App und das anpassen der Anzeigegröße brachte keinen Erfolg! Gibt es noch weitere Möglichkeiten die App ans laufen zu bekommen? Lieben Dank schon jetzt für die Hilfe. Andy