Galaxy Wearable - Version 2.2.47.21122061

K
k.
User
NeuigkeitenDie Galaxy Wearable hat soeben ein Update bekommen. Das Update kann in der App selbst installiert werden.
Über das UpdateVersion: 2.2.47.21122061Größe: 94.2 MBRelease: 18.4.2022Changelog
  • Fix runtime error

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Update habe ich bestimmt schon eine Woche oder so
1122433iAC60F4C99A5A335E?v=v2.png

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch 3, eingerichtet mit Samsung Pay über die "alte" Version von der Samsung Wearable App ( Mit dem Orangfarbenen App Logo ) Nun kam ja eine neue Version mit einem blauen Logo. Abgesehen davon, dass ich die Oberfläche leider nicht so gut finde, habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
220
F
D
Hallo, Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich nicht mehr herunterladen, mit der Fehlermeldung "Kann nicht installiert werden". Daher ist meine Galaxy Watch momentan nahezu nutzlos. Bitte um Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
211
A
B
Kann man bei Galaxy Wearable Sachen die nicht von samsung stammen einfügen/verbinden ? (In ear kopfhörer Bluetooth ) 1498230
Antworten
2
Aufrufe
159
A
M
Seit letztem Update gab es in S-Health (Version 6.24.1.035) eine Option, eigenes Workout erstellen zu können. Da Nutzer, welche eine Galaxy Watch 4 oder 5 nutzen, müssen ja ein Samsung Smartphone nutzen, daher finde ich es etwas beschämend, dass Samsung es nicht hinbekommt, wenn in der S-Health...
Antworten
2
Aufrufe
239
M
C
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft aktuell Lineage OS 17.1 (Android 10) ohne Root. Aus dem Google AppStore kann ich zwar "Galaxy Wearable" auf dem S4 installieren - aber anschließend nicht...
Antworten
4
Aufrufe
221
S
Zurück
Oben