Galaxy wearable

T
T.
User
Meine wearables funktionieren nicht mehr richtig. Der linke läuft ganz leise und der rechte normal. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es ist möglich das du ein Wasserschaden hast oder auch das sie schmutzig sind. Du könntest, wenn sie nicht mehr als ein Jahren alt sind deine Garantie benutzen (befindetsich in der Schachtel)
 
Du könntest aber auch probieren damit zu "spielen"
1147972iA595D3DBF38350A0?v=v2.jpg

1147973i5B2F3A3C5A3D1571?v=v2.jpg

1147971i03FBE43FB9E49081?v=v2.jpg
 
Das Problem hatte ich auch mal musste mir neue kaufen *1f643.png*
 

Similar threads

K
Wie funktioniert die Smart Watch? Welche Vorteile hat das Galaxy Wearable? Sumsung Watch, welche Vorteile? 2007931
Antworten
1
Aufrufe
161
M
F
Ich habe mir die Buds heute gekauft und wollte sie direkt mit meiner Wearable App verbinden. Diese erkennt die Kopfhörer aber leider nicht, obwohl mein Handy alle Anforderungen der Buds erfüllt. Was soll ich tun? 1053465
Antworten
11
Aufrufe
250
R
M
Seit einigen Tagen kann ich Miene Galaxy Buds2 nicht mehr über die Galaxy Wearables App steuern laut der App sind meine buds nicht verbunden und wenn ich dann auf verbunden drücke passiert auch nichts meine buds sind aber über Bluetooth verbunden Wearables App Bluetooth Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
210
5
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
323
V
G
Hallo, nachdem ich mir eine neue Galaxy Watch gegönnt habe und Wearables installiert habe, werden meine Mails (Web.de Account) auf allen Devices immer sofort als gelesen kennzeichnet. Ich habe schon verschiedenste Einstellungen in Wearables ausprobiert, komme aber nicht weiter. Wenn ich bei...
Antworten
3
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben