Galaxy Wearables stürzt im Hintergrund ab

P
P.
User
Hallo,
Seit Anfang Mai hab ich das Problem und denke auch dass weitere Probleme wie das einfrieren des Bildschirms aus diesen genannten Abstürzen herrührt.
Anbei ein Screenshot.
604423iA77561AE117F6855?v=v2.jpg

Wenn jemand hilfreiche Tipps für mich hat, wäre ich dankbar. Und nein, ich nutze die App so nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann wäre ein Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü einen Versuch wert.
604461iE211F03502721968?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geh mal in die Gerätewartung und tippe dort auf Apps. Dann auf weitere. Stürzen da noch andere Apps ab?
Die Facebook App macht z.Zt Probleme. Auch gibt es immer wieder Probleme mit der App von Vodafone.

Dann wäre ein Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü einen Versuch wert.
604461iE211F03502721968?v=v2.jpg

Würde es nicht auch gehen, dass man wartet bis ein Update der App für das Problem kommt?

Similar threads

A
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im sekundentakt ab, was ein verbinden unmöglich macht. Anscheinend tritt das Problem seit dem letzten update der App auf, da es öfters in den Rezensionen der...
Antworten
3
Aufrufe
230
A
M
Hallo, mein Tablet ist ca. 2 Jahre alt. Die folgenden Probleme tauchen meist auf, wenn das Gerät NICHT am Ladegerät hängt: Es stürzt ständig ab (Bildschirm wird dunkel oder bekommt zuerst Streifen und wird dann dunkel), meist bei Benutzung einer Anwendung oder App, läuft dann meist selbständig...
Antworten
26
Aufrufe
505
2
F
HalloIch hab ein Problem mit der Wearable app. Wie man in anderen Foren liest betrifft dies viele andere auch.Ich wollte auf meiner Uhr ( Galaxy Watch 4 Classic bt) Musik laden. Wearable stürzte ab, immer wieder. Handy neu gestartet, keine Änderung. Uhr neu gestartet, keine Änderung. Wearable...
Antworten
7
Aufrufe
296
F
M
Hallo, mein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G (SM-G781BZWDEUB) lässt sich nicht mit meiner Samsung Galaxy Watch (SM-R810NZKADBT) koppeln. Zuvor an meinem Motorola kein Problem und auch auf dem Samsung Galaxy S8 von meiner Freundin ohne Probleme. Ich starte den Kopplungsversuch auf dem Handy und...
Antworten
12
Aufrufe
216
U
F
Moin Community, ich habe ein bisher tadellos funktionierendes S6, welches seit kurzem recht warm wird beim Laden. Vielleicht wurde es schon immer recht warm und fällt mir aktuell nur wegen der Probleme auf. Ferner stürzt es plötzlich andauernd ab/friert ein. Kann manchmal auch nicht normal aus...
Antworten
12
Aufrufe
175
F
Zurück
Oben