Galaxy wstch 5 nachrichten empfangen

A
a.
User
Warum kann ich mit meiner watch 5lte keine Nachrichten empfangen ?
Nur mit Verbindung eines Handys geht es

Esim eingerichtet und mobile Daten sind an

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Weil bei einer Multicard immer nur ein Gerät SMSen empfangen kann. Das wird beim Provider eingestellt welches das ist.

Similar threads

S
Hallo,Ich habe eine eSim von Vodafone Callya prepaid. Da mein Vertrag on O2 leider keine kostenlose eSim beinhaltet. Nun habe ich die Callya eSim in der Watch 5 eingerichtet aber leider kein SMS empfang möglich auch nicht senden. Telefonieren unterwegs ohne Handy Problem los möglich. Kann mir...
Antworten
3
Aufrufe
202
E
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
173
M
F
Wie deaktiviere ich das bei der Galaxy Watch, dass sie nach 5 min wieder vibriert, wenn man eine noch Nachricht nicht gelesen hat? 1513310
Antworten
6
Aufrufe
157
F
B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
S
Ich besitze seit 2 Wochen die Galaxy Watch 3 LTE. Hab die Esim aktiviert, was in Handy und Uhr auch angezeigt wird. Solange alles via Bluetooth verbunden ist, funktioniert es super. Bin ich außerhalb der Reichweite des Handys kann ich keine Anrufe und Nachrichten empfangen , obwohl in der Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben