Galaxy XCover S4 - Dialer App

L
l.
User
Hallo!
In der DIaler App des XCover 4s (Android 9) sind die Favoriten nicht einstellbar.
Statt der Favoriten gibt es ein (für mich völlig nutzloses) Menu "Orte", siehe Bild.
Dieses "Orte" möchte ich durch "Favoriten" aus den Kontakten ersetzen.
Für Tipps wäre ich dankbar. Ebenso, falls es alternative Phone DIaler Apps, wie z.B. die aus 4s mini, oder aus dem Playstore empfehlöenswerte.
Dnake!
116266i1CDA0901D526FEB1?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,
grundsätzlich kannst Du ja in der Dialer-App entscheiden was Du beim öffnen sehen willst. Die App merkt sich den letzten Stand. Bei mir ist das so das ich auch meistens einen Favoriten anrufen möchte und wenn Du "Kontakte" aktiv hast, siehst Du direkt Deine Favoriten.
116277i92445A794ABCEF82?v=v2.jpg

Gruß
PoPeYe
 
Danke für die Antwort.
Ich möchte die Favoriten statt dem "Orte" haben.
Übrigens, wie hattest Du die schwarze Oberfläche hingebracht?
 
Hi,
ich nenutze einfach ein schwarzes Theme, Black is beauty ;)
Dialer-Apps gibt es wie Sand am Meer, schau mal z. B. im Play Store nach Apps von Simpler... Da gibt es auch direkt wohl Favoriten. Einfach mit der Suchfunktion Simpler oder Simpler Dialer eingeben.
Grüße
PoPeYe
 
hallo L: @louiscypher
ein möglicher Behelf:
Unter Kontakte über die 3 Striche oben links zu Gruppen. Dort eine Gruppe erstellen und dieser Gruppe einen Namen gegeben, z.B. Favoriten. Dann dieser Gruppe +Mitglieder hinzufügen und anschließend speichern.
In der Telefon-App dann über Kontakte die Gruppe und Favoriten aufrufen, den Namen auswählen und grünen Telefonhörer antippen.
Zugegeben, umständlicher als Dein Vorschlag, statt "Orte" gleich hier den Aufruf von "Favoriten" zu ermöglichen.
Deinen Vorschlag könnte ein Moderator an die Entwickler weitergeben.
salagou
 
\@PoPeYe
Danke für die Theme-Info.
Ich dachte, man kann es wo einstellen.
@salagou
Danke für den Tipp.
Es ist leider nicht das, was ich will.
 
Hey L: @louiscypher ,
Leider geht das mit den Favoriten am einfachsten nur so, wie es bereits PoPeYe mit dem Bild beschrieben hatte.
Unten kannst du in die Leiste nichts neues hinzufügen, was auch die Favoriten betrifft.
 
Hallo L: @louiscypher,
wie dir die Community schon mitgeteilt hat, ist es nicht möglich "Orte" durch "Favoriten" zu ersetzen. Ich kann das aber gerne mal so weitergeben. Versprechen kann ich jedoch nichts.
Viele Grüße
 
inzwischen nutze ich den Vorschlag von L: @PoPeYe
einfach in der App "Kontakte" (Telefon) die gewünschten Favoriten markieren: den kleinen Stern antippen - dann sind diese sowohl in der Kontakte-App als auch in der Telefon-App/Kontakte unter "Favoriten" zu finden.
salagou
 
Zurück
Oben