Galaxy Xcover und Galaxy fit

T
T.
User
Hallo Ich habe keinen Plan was ich noch machen kann, meine Uhr sendet die aufgenommenen Workouts nicht mehr an die health App. Schritte, Schlaf und Co wird alles in health aktualisiert nur keine Workouts mehr. Hab ich da was falsch gemacht?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Türarzt,
hast du beide Geräte neu gestartet, seitdem das aufgefallen ist? Befinden sich beide auf dem aktuellen Softwarestand?

Beide Geräte ausgeschaltet und neu gestartet, die Uhr überträgt sämtliche Daten nur die aufgezeichneten Workouts nicht.
Starte ich ein Workout direkt am Handy wird dieses aufgezeichnet.
Die automatische Aufnahme der Uhr funktioniert auch nur werden die Daten nicht übermittelt, die Schritte werden auch gezählt nur halt nicht mehr als Workout angezeigt.

Similar threads

L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
196
J
P
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch und sie Samsung Health App. Meine Uhr sagt mir bei einem Workout keine Daten nach zB. 1km durch obwohl es so eingestellt ist. Früher hat sie es gemacht, warum jetzt nicht mehr? 4349515
Antworten
3
Aufrufe
187
H
L
Hallo liebe Community, bin neu und grüße alle. Zu meiner Hard-/Software: Galaxy Fit 2, Huawei p30 pro (Android 10), Galaxy Fit 2 Plugin (Version 2.2.10.21081841N), Samsung Accessory Service (Version 3.1.95.20401), Samsung Health (Version 6.18.7.005) Zu meinem Problem: Die Synchronisation mit...
Antworten
3
Aufrufe
195
L
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
A
Hallo zusammen, wie kann ich es anstellen, das der Schrittzähler im Workout nicht mitgezählt wird? Ich gehe eine Stunde joggen und habe 10.000 Schritte in der Health App. Da die Daten noch zu Yazio übergeben werden habe ich noch dort falsche Trainingskalorien. Joggen + Schritte (inkl. Workout)...
Antworten
39
Aufrufe
400
B
Zurück
Oben