S
S.
User
Liebes Samsung Team.
Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie.
Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten dauert und nicht viel kosten wird.
Habe euch Mal Bilder angehangen, fragt euch Mal ob ihr zufrieden mit dem Service wärt, wenn das Handy gerade Mal 8 Monate alt ist. Staubkörner so auffällig 3fach unterm Display nerven doch echt hart.
Würde es am liebsten nochmal einschicken. Ist das möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie.
Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten dauert und nicht viel kosten wird.
Habe euch Mal Bilder angehangen, fragt euch Mal ob ihr zufrieden mit dem Service wärt, wenn das Handy gerade Mal 8 Monate alt ist. Staubkörner so auffällig 3fach unterm Display nerven doch echt hart.
Würde es am liebsten nochmal einschicken. Ist das möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.