Galaxy Z Flip 3 Vorabzug Funktioniert nicht

M
M.
User
Versuche seit 2 Tagen das Galaxy Z Flip 3 in Lavender zu bestellen mit dem Vorabzug und Tauschprämie.
Wenn ich mein altes Handy eintausche bringt er mir auf der seite 370 € zzgl. 200 € vorabprämie. also 570 €.
Aber bei der Farbe Lavender steht dann Plötzlich keine 200 € Tauschprämie.
Bei den Farben Schwarz, Cream und weiß Funktioniert das dann alles.
Weiß jemand warum das bei Lavender nicht Funktioniert ??
Grüße und vielen Dank im Vorraus *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Würde jerzt mal denken, weil es eine gefragte Farbe ist, ist ja meist so das sonderfarben etwas teurer sind*1f917.png*

Da würde ich mal bei Samsung nachfragen. Lavendel scheint derzeit die einzige lieferbare Farbe zu sein. Bei den anderen Farben bekommt man bei Amazon lieferbar in 1 - 2 Monaten angezeigt.

Similar threads

E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
290
S
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
192
J
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
247
M
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
1K
I
E
Hallo, ich habe gerade mit erschrecken festgestellt wie viele Kratzer ich leider schon in meiner Folie vom Z Flip 3 habe. Kann man diese Austauschen lassen ?Zu dem habe ich warum auch immer einen tieferen Kratzer. Ist das dann schon im Display ? Freue mich auf eure Antworten und danke schon Mal...
Antworten
3
Aufrufe
323
L
Zurück
Oben