S
s.
User
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht fündig. Wie kann es sein, dass ein Hersteller von einem 2000 € Telefon in seinem eigenen Shop kein Zubehör anbieten kann um einen so fragiles Telefon zu schützen?Natürlich kam es wie es kommen musste und mein fold 2 hat gestern Abend den Asphalt kennengelernt und ist nun vermackt. Ein Glück, dass Display und Kamera überlebt haben, oder auch nicht? Über Care Plus hätte ich ja wenigstens ein neues bekommen wenn Display oder Kamera kaputt gegangen wären.
Der Concierge Service verwies mich auf den Onlineshop mit der Aussage "natürlich gibt es Cases", um dann selbst festzustellen "Oh die Cases sind ja gar nicht mehr lieferbar".
Dass mir das telefon auf den Boden fällt, ist meine Schuld und den Schaden trage ich ja auch nun mit mir rum.Das der Hersteller des Telefons zu Marktbeginn aber nicht genug Cases bieten kann um sein mit Warnungen voll tätowiertes Telefon von Kunden schützen zu lassen, dass lässt mich mit einem sehr bitteren Gefühl zurück! Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung bei einem revolutionären Telefon mit dem ich sehr zufrieden bin.
Der Concierge Service verwies mich auf den Onlineshop mit der Aussage "natürlich gibt es Cases", um dann selbst festzustellen "Oh die Cases sind ja gar nicht mehr lieferbar".
Dass mir das telefon auf den Boden fällt, ist meine Schuld und den Schaden trage ich ja auch nun mit mir rum.Das der Hersteller des Telefons zu Marktbeginn aber nicht genug Cases bieten kann um sein mit Warnungen voll tätowiertes Telefon von Kunden schützen zu lassen, dass lässt mich mit einem sehr bitteren Gefühl zurück! Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung bei einem revolutionären Telefon mit dem ich sehr zufrieden bin.