G
g.
User
Mein Fold 2 habe ich seit September letzten Jahres. Vor einer Woche funktionierte das induktive Laden nicht mehr. Das Samsung Service Center hat darauf hin repariert. Bevor ich meine Datensicherung danach aufspielte habe ich das induktive Laden probiert und es funktionierte. Danach habe ich meine ursprünglichen Daten zurück gesichert.
Danach habe ich folgendes Fennomen, das induktive Laden funktioniert nicht. Wenn ich Charging Share einschalte funktioniert das induktive Laden wieder für ein gewisse Zeit, danach muss ich wieder das Wireless Charging Share öffnen und es funktioniert wieder für eine gewisse Zeit. Scheint also ein Softwareproblem zu sein, bzw. ein Einstellungsproblem.
Ladestation getauscht, Kabel getauscht, Laden mit Kabel funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danach habe ich folgendes Fennomen, das induktive Laden funktioniert nicht. Wenn ich Charging Share einschalte funktioniert das induktive Laden wieder für ein gewisse Zeit, danach muss ich wieder das Wireless Charging Share öffnen und es funktioniert wieder für eine gewisse Zeit. Scheint also ein Softwareproblem zu sein, bzw. ein Einstellungsproblem.
Ladestation getauscht, Kabel getauscht, Laden mit Kabel funktioniert.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.