Galaxy Z Fold 2 Schanier

C
c.
User
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Handy nicht mehr vollständig aufklappen. Mir wurde gesagt, dass ein Techniker sich das ganze angucken müsse, auf der repair bus website steht allerdings, dass die Reperatur mehr als 500€ kosten würde.
Wenn der Techniker kommt, ist das ein Garantiefall?
Habt ihr Tipps zur Fehlerbehebung?
Wie sind eure Erfahrungen?
VG

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich selbst habe damit zwar keine Erfahrung aber wird ab und an hier im Forum von ähnlichen Fällen berichtet. Soweit ich das überblicken kann wurde bei jedem gesagt, dass es KEIN Garantiefall wäre, da es sich um einen mechanischen Schaden handeln würde.
Schau dich am besten im Forum um diesbezüglich.
Drücke dir aber dennoch die Daumen, dass es als Garantiefall durchgeht.

Habe hier auch nur gelesen, daß die Garantie abgelehnt wurde*1f917.png*

Ob es ein Garantiefall ist, hängt zunächst einmal vom Kaufdatum ab.
Wann genau hast du das Gerät gekauft ?

Ich fahre Morgen nach Köln zum Customer Service Center und lasse mir sagen ob die Reperatur kostenlos ist.

Es hat funktioniert, ich bin nach Köln gefahren und dann hat samsung da Sohne Probleme übernommen

Similar threads

L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
1K
L
N
Hallo liebe Community, folgender Fall: Mein Samsung Galaxy Flip Z liegt derzeit zur Reparatur bei Samsung. Das Handy lag ungenutzt auf dem Nachttisch, beim morgendlichen Aufklappen dann auch der erste Schock: Das Display hebt sich am Schanier ab. Also Samsung angerufen und die Reparatur...
Antworten
8
Aufrufe
221
N
C
Hallo zusammen, bei meinem Z Fold 4 lässt sich der Faltmechanismus nur noch um knapp 160 Grad falten. Hat noch jemand das Problem, dass es kein garantie Fall für samsung ist und generell keine Möglichkeit besteht den Repair Bus zu bestellen? Jemand vielleicht eine Abhilfe zur Hand? Bei einem...
Antworten
5
Aufrufe
214
C
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
287
N
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
202
N
Zurück
Oben