N
N.
User
Hallo, ich lasse hier mal Frust aus und frage in die Runde, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe mein Fold 3 eingeschickt (ca. 6 Minate alt), da sich am Knick die Folie gelöst hat. Von einem auf den anderen Tag komplett. Da ich keinen Acces Point in der Nähe habe, musste ich es gezwungenermaßen einschicken. Es wunderte mich schon, dass es nach Polen geht... Für ein Folienwechseln. Mal davon ab ist es heute wieder angekommen. Folie gewechselt. Jedoch mit mehren Macken, die stark an Fingernägel erinnern. Also richtig eingedrückt. Ich habe den Support angerufen, dieser sagte mir, ich soll es an die Beschwerdestelle weitergeben. Nebenbei könnte es auch beim Transport passiert sein. Eigentlich verständlich. Jedoch war das Gerät mit Folie umwickelt, in der UVP, darum nochmal Folie und der Karton... Nun denn. Der Knaller ist, er sagte, die Folie wäre nur beim Fold 1 zwingend gewesen. Beim 2 und 3er wäre diese nicht mehr nötig. Also die Homepage und alle Foren hier erzählen da aber was anderes. Der Wechsel wäre wohl dennoch aus Kulanz passiert und eigentlich ist das weder abdeckt von Garantie, noch von Samsung Care. Seltsamerweise waren auch keine Bilder der Reparatur aufrufbar auf seinem PC, welche sonst nach der Reparatur als "Beweis" gemacht werden. Ich sagte, das wäre ärgerlich, da ich es ja solange immer noch nicht nutzen kann. Doch, ich könnte ja theoretisch. Mache ich natürlich nicht, um mir nachher nicht sagen zu lassen, dass die Spuren von meiner Nutzung kämen.
Also in 12 Jahren Samsung habe ich sowas noch nicht erlebt. Und das bei einem knapp 2000 Euro Gerät. Das war mein letztes Fold *1f621.png*Habt ihr auch schon solche Erfahrunen gemacht oder Aussagen bekommen?
Also in 12 Jahren Samsung habe ich sowas noch nicht erlebt. Und das bei einem knapp 2000 Euro Gerät. Das war mein letztes Fold *1f621.png*Habt ihr auch schon solche Erfahrunen gemacht oder Aussagen bekommen?