F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir am 02.09. ein Z Fold 4 gekauft und versuche seit dem an der Disney+ Aktion teilzunehmen, leider erfolglos.
Ich bin nun in der gefühlt 10. Support Schleife und bekomme immer wieder die gleiche Antwort obwohl ich meine Rechnung und die Imei des Gerätes hochlade.
Zuerst habe ich ein Gerät außerhalb des Zeitraums gekauft, dieses jedoch extra aufgrund der Aktion ausgetauscht und ein neues gekauft. Dies scheint Samsung nicht zu interessieren obwohl grundsätzlich drei Geräte registriert werden könnten.
Immer der gleiche Fehler und keine Hilfe des Supports. Schwache Leistung für ein 1800€ teures Gerät.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
Vielen Dank vorab.
ich habe mir am 02.09. ein Z Fold 4 gekauft und versuche seit dem an der Disney+ Aktion teilzunehmen, leider erfolglos.
Ich bin nun in der gefühlt 10. Support Schleife und bekomme immer wieder die gleiche Antwort obwohl ich meine Rechnung und die Imei des Gerätes hochlade.
Zuerst habe ich ein Gerät außerhalb des Zeitraums gekauft, dieses jedoch extra aufgrund der Aktion ausgetauscht und ein neues gekauft. Dies scheint Samsung nicht zu interessieren obwohl grundsätzlich drei Geräte registriert werden könnten.
Immer der gleiche Fehler und keine Hilfe des Supports. Schwache Leistung für ein 1800€ teures Gerät.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem oder kann mir helfen?
Vielen Dank vorab.