Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt

A
A.
User
Hey, wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem der Frontscreen nach sage und schreibe 4 Stunden nicht mehr funktioniert hat. Also es wird noch alles angezeigt aber auf Berührungen reagiert er gar nicht mehr *m:1f615.png* reboot hat nicht geholfen. Nach dem ich das Smartphone das erste Mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt hatte funktionierte er wieder kurz aber leider nur für 10 Minuten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Hallo guten abend, Habe leider ein defekt bei Meinem neuen z fold 4. Habe das Gerät seit dem 9.9.22 im Gebrauch und musste heute feststellen das dass innenliegende Display in der mitte defekt ist. Es reagiert auf nix mehr. Kein Druck kein streicheln nichts geht mehr! Auch ein neu starten des...
Antworten
14
Aufrufe
272
D
J
Hallo, Mal wieder gibt es ein Problem mit dem Z Fold 3 von uns.. Und zwar empfängt es seit drei Tagen keine Anrufe mehr (nur kurz nach einem Neustart oder dem umstellen von einigen Einstellungen und dann auf einmal nichts mehr). Raus telefonieren klappt auch immer erst nach dem dritten, vierten...
Antworten
7
Aufrufe
412
J
M
Hallo Freunde, seit ca. 10 Tagen bin ich besitzer des Z Fold 3. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone über WLAN keine IPv6 Verbindung herstellt. Einfach zu prüfen über einen IPv6 Test im Netz (einfach mal googlen). Manche Apps arbeiten dadurch bei mir sehr langsam und unzuverlässig. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
281
N
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
285
J
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
396
R
Zurück
Oben