Galaxybuds +

U
U.
User
Meine galaxybuds + lautstärke ändert sich ein wenig, wenn ich sie starte. hat das auch jemand erlebt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo UserMmm, solch ein Verhalten habe ich bei meinen Buds noch nicht erlebt.
    Beschreibe dein Problem doch etwas näher? Dauerhaft leiser, oder nur kurz? Konversations Modus an ?

Hallo, Ee kommt nur selten vor, und nur wenn ich sie starte, und bleibt ungefähr 2 Sekunden. Könnte mein Handy sein, aber es ist nicht ärgerlich, und ich wollte nur sehen, ob jemand anderes das auch hat. Ich werde versuchen sie vielleicht später zurückzusetzen.

Okay, sollte sich das Problem weiter darstellen, kannst du gerne Antworten :))

Similar threads

M
    Haben die Galaxybuds 2 eine konversations erkännung wie die galaxy buds pro? LG 7526221
    Antworten
    2
    Aufrufe
    351
    L
    R
    Also habe ich meine buds 2 in der case verloren und ich möchte wissen, ob es eine Chance gibt, sie zu finden. Danke.#galaxybuds#galaxybuds2 4687321
    Antworten
    18
    Aufrufe
    235
    M
    N
    Guten Tag alle miteinander!Ich bin bei Reddit auf einen wirklich langen Thread über Tipps und Tricks (für Anfänger wie auch Profis) zu allen Galaxy Buds gestoßen.Da ich das dort geschriebene auch für dieses Forum für extrem nützlich halte, lasse ich den Link zum durchstöbern hier...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    H
    S
    Kommen noch für den Vorgänger der galaxybuds plus Software Updates? 3419248
    Antworten
    2
    Aufrufe
    284
    U
    S
    Weiß jemand, wie man die Galaxy Buds Pro nach dem neuesten Update für Galaxy wear weiterhin verwenden kann? Seit dem Update können Audiosignale vom Handy nicht mehr übertragen werden, die entsprechende Funktion in den Bluetootheinstellungen des Handys ist für die GalaxyBuds Pro ausgegraut.Auch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    S
    Zurück
    Oben