GalaxyS8

D
D.
User
Wo bzw was muss ich einstellen, damit meine Handynummer auf den anrufenden Geräten angezeigt wird?
Vielen Dank für die Hilfe
LG Anke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Du meinst auf den angerufenen Geräten?
    Telefon App (grün mit weißem Hörer) öffnen >3 Punkte (oben, rechts) >Einstellungen >runter scrollen >Weitere Einstellungen >Eigene Rufnummer anzeigen >im Auswahlmenü "Nummer anzeigen" auswählen

Telefon App (grün mit weißem Hörer) öffnen, 3 Punkte (oben, rechts), Einstellungen runter scrollen, Weitere Einstellungen im Auswahlmenü "Eigene Rufnummer anzeigen" auswählen

Hallo DankeAnke,
    du hattest dein Anliegen aus Versehen doppelt gepostet. Deshalb hab ich die beiden Threads mal eben zusammengelegt.
    Eine Antwort auf deine Frage hast du ja bereits - sogar in doppelter Ausführung - von der Community erhalten.
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Hallo Community, wie kann ich bei einem Anruf beim Samsung Galaxy S7 den Teilnehmer direkt anrufen OHNE dass das Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, wie Anruf, Nachricht, Videoanruf und Details angezeigt wird? Vielen Dank für eure Hilfe! 192081
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    H
    M
    Hallo Zusammen, bin am verzweifeln, bekomme seit heute Anrufe im Sekundentakt von mir unbekannten Handynummern die auch nicht in meine Kontakten hintelegt sind. Ich vermute das ein Computer dahinter steckt. Innerhalb 1 Minute 21 Anrufe. *1f620.png* Die Frage an Euch, was kann ich tun in den...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    M
    A
    Hallo Seit wie vielen Jahren gibt es beim Samsung Account die 2 Faktor Authentifizierung schon? Und eine zweite Frage: Hat das Samsung Account diese 2 Faktor Authentifizierung (mit Email und/oder Handynummer) standardmäßig, oder kann diese auch umgangen werden? Bzw. Erkennt das Samsung Account...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    242
    B
    S
    Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Transaktion abgelehnt". Außerdem hatte ich bei der Verifizierung in zwei Schritten ständig meine alte nichtbmrhr aktive Handynummer drinstehen. Wer hat...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    D
    S
    Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update kann ich keine Anrufe mehr empfangen. Alle Anrufe werden sofort an die Mailbox weitergeleitet. Ich habe bereits dass Handy an und aus gemacht. Cache Swipe durchgeführt. Es sind keine Rufumleitungen eingestellt. (Ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    U
    Zurück
    Oben