GalaxyStore und GooglePlayStore Aktualisierung?

K
K.
User
Warum bietet der Galaxy-Store eine Aktualisierung bzw. ein Update an und der GooglePlayStore zu derselben Zeit keine ?
(Samsung Galaxy S8+ / Android 9)

0_big.jpg

1_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Aktuell ist Android 12 installiert.Vor ein paar Tagen kamdie Nachricht,das Android 13 geladen werden kann .Da ich aus eigener Erfahrung weiss,das eine Aktualisierung nicht rückgängig gemacht werden kann ,stellt sich mir die Frage . Soll ich...
Antworten
2
Aufrufe
310
Sami
T
Hallo, Ich hab da mal eine Frage nach dem Sinn.  Manche Apps bekommen ihr Update über den Playstore, andere über den Galaxystore, wieder andere findet man wiederum nur durch Zufall in den Einstellungen.  Warum ist das so?  Zum Beispiel in der Telefon App, durch Zufall sieht man da den roten...
Antworten
2
Aufrufe
602
C
J
Hallo,ich habe seit Tagen Probleme mit der Netflix App. Seit dem das Update raus gekommen ist,bricht Netflix immer ab. Ich habe mir halt dann eine ältere Version geholt und die Funktioniert Perfekt. Nur das Problem ist,die App wird ständig aktualisiert das ich jedesmal die ältere installieren...
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
T
Ich bin Lehrer und möchte gerne die Samsung Notes App auf dem Galaxy Tab S7 in Verbindung mit der weit verbreiteten Promethean Titanium Tafel verwenden. Nun ist es so, dass man den Tafelstift nur dann einsetzen kann, wenn die Auflösung des eingesetzten Android Tablets ein Seitenverhältnis von 16...
Antworten
9
Aufrufe
569
T
D
Guten Morgen liebe Community User. Neben dem Samsung Members Update, gab es heute noch eine Aktualisierung für die "Samsung Cloud Sicherung" und zwar wie folgt : a) Ihr geht auf die Samsung Cloud Sicherung > oben auf die 3 Punkte und dann, b) auf die Einstellungen und Sicherheit, "Erweiterter...
Antworten
22
Aufrufe
578
D
Zurück
Oben