GalaxyWatch Schnarcherkennung - auch Schlafsprechen?

D
D.
User
Hallo,
Ich tendiere wohl dazu im Schlaf zu sprechen oder andere laute Geräusche von mir zu geben, jetzt würde ich gerne wissen, wie "schlimm" das Ausmaß ist. Nimmt die Schnarcherkennung wirklich nur Schnarchen auf, oder wird Sprechen im Schlaf etc. auch erfasst?Es gibt die App SleepCycle, aber wenn es bei der Uhr schon eingebaut ist...

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das Problem soll ich wohl auch haben :think:
    Was ich schon öfters hatte das bei der Schnarcherkennung mein Fernsehr im Hintergrund zu hören ist (der sehr leise ist).
    Aber Reden oder sonstiges wurde bisher nicht mit aufgezeichnet ‍*2640.png*
    Probiere es einfach mal aus

Joa, einfach ausprobieren dachte ich mir auch - nur wenn man alleine schläft, ist es schwer zu beurteilen, ob man die Nacht einfach nicht gesprochen hat oder die App das halt nicht aufnimmt... Deswegen halt meine Frage hier *1f642.png*. Aber danke schon mal für die Rückmeldung - vllt melden sich auch noch andere die das Ganze beurteilen können. Da Samsung so etwas jedoch mit keiner Silbe erwähnt, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass das Feature Sprechen im Schlaf erfasst.

Similar threads

P
    Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.. Seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Schnarcherkennung nicht mehr... Ich habe eine Watch4 und ein S21. Software bei beiden auf dem letztem Stand. Mikrofon Zugriff ist für Samsung health freigegen. Handy beim Schlafen am Ladegerät. Uhr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    274
    U
    S
    Hey ihr lieben. Wenn ich die Samsung Health öffne kommt oben ein Banner Unter anderem kommt da: Möchtest Du gerne wissen ob Deine Schlafgwohnheiten dein Nachtruhe stören. Da klicke ich drauf. Da steht dann, das man den Blutsauerstoff messen kann im Schlaf...ich schaue welche Schritte man da...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    160
    J
    C
    Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch 4 LTE und ich trage sie nachts zum schasferfassen. Immer nachts wenn der Nachtmodus aktiviert ist führt die Uhr ein Eigenleben. Das Display geht an, manschmal vibriert sie aber das seltsamsten ist, dass meine Uhr zwischen 1 Uhr und 6 Uhr nachts immer bixby...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    189
    C
    L
    Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    202
    N
    Y
    Ich bin einigermaßen enttäuscht, dass die doch solide und brauchbare Hardware der Uhr mit so schlechten Apps ausgestattet ist: - Bei der Stoppuhr finde ich keine Countdown-Timer funktion - (Standard bei Digitaluhren seit den 80ern des letzten Jahrhunderts...) - Laut Handbuch soll man bei der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    Y
    Zurück
    Oben