GalaxyWatch4Manager Plugin deaktivier WLAN an verbundem Smartphone

A
A.
User
Mir ist aufgefallen, dass des öfteren das Watch4ManagerPlugin ohne klaren Grund das WLAN meines Smartphones deaktiviert. Dies ist in mehreren WLAN-Netzen bereits passiert und seit 3 Monaten trotz Updates der Fall.

Hat jemand eine Lösung für diesen Fehler?

1745092i2A2A8D76E3091E09?v=v2.jpg

Hier ein Screenshot des WLAN Verlaufs

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau Mal ob du das via Smart Things steuern kannst.

Ich meine es gab da eine Option das Wlan Situationsbedingt ein/ausgeschaltet werden kann.

Ansonsten hätte ich nur die Idee, der App die Berechtigung zu entziehen.

Bei meinem Samsung (Android 9), geht das leider nicht.

Also unter Apps/Galaxy Wear/Berechtigungen. Bei mir sieht das dann so aus.

Ansonsten habe ich leider keine Idee, eventuell Mal den Cache der App (nicht Daten!!) löschen.

Da ich kein Wear habe, ist der Screenshot von FindmyMobile.
1745117i3F9CC6A8A86AF853?v=v2.jpg

Mit SmartThings steuern ist ja aber auch keine Lösung. Die Berechtigung kann ich aber auch leider nicht entziehen. App habe ich auch schoneinmal inklusive Uhr neuinstalliert.

Similar threads

B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
181
J
A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
256
A
D
Moin von hinterm Deich, mein Problem ist ein bischen kompliziert zu erklären; ich versuche es trotzdem mal. Mir ist es jetzt zweimal hintereinander passiert, dass meine Galaxy Watch 46 BT während eines Gehen-Trainings die GPS-Aufzeichnung einfach beendet hat, ohne allerdings das Training zu...
Antworten
1
Aufrufe
187
D
D
Moin, habe seit Samstag mein Samsung Galaxy S20 5G und wenn ich das WLAN ausschalte und dann wieder nach Hause komme, WLAN anschalte, findet das Smartphone keine WLAN Netze, obwohl alle anderen Dinge verbunden sind und super laufen. Habe WLAN aktiviert und deaktiviert, nichts passiert...
Antworten
9
Aufrufe
336
U
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben