Galay S7 edge auf Samsung UE40ES7090SXZG spiegeln

M
m.
User
Hallo. Ich würde gerne mein Samsung Galaxy S7EDge auf den TV spiegeln. Aber weis nicht wie das geht.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo marion76,
da wirst du leider keinen Erfolg mit deinen Versuchen haben.
Denn dein Samsung ES7090 unterstützt kein Screenmirroring. Somit ist eine Spiegelung deines Samsung Galaxy S7 edge auf deinen TV nicht möglich.
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo, ich bin neu hier "Hallo an alle" Ich habe mir den QLED Q60T 50" gekauft und hätte eine Frage bezüglich des "Spiegelns" Ich möchte das TV Bild auf mein Handy (Galaxy A51) spiegeln, laut Netz sollte das ja bei den "GQ Modellen" auch noch funktionieren. Mein Handy auf dem TV zu spiegeln...
Antworten
9
Aufrufe
205
F
I
Hallo Ist es möglich ein Galaxy S7edge (Android 6.0.1) mit dem HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle EAD-T10E auf dem TV UE46C7700 zu spiegeln? Gruß Irene 154877
Antworten
1
Aufrufe
150
U
A
Guten Tag zusammen, ich habe mir den Smart TV UE55RU7179 gekauft. Den Ton vom TV kann ich mit der SmartThings-App auf mein Samsung Galaxy S10 spiegeln. Jedoch wir mir der Menüpunkt für spiegeln des TV-bildes nicht angezeigt. Ist dieses mit der Hardware möglich? MfG...
Antworten
4
Aufrufe
243
J
M
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des Tablets auf den Tv Übertragen aber nicht umgekehrt. 1270776
Antworten
9
Aufrufe
209
A
H
Hallo,  Ich habe einen UE37ES5700 samsung Fernseher. Es ist ein smart TV und daher mit dem Internet verbunden. Wie kann ich diesen mit dem Handy verbinden und den Handybildschirm teilen? Ich kann in der Galerie nur ein einzelnes Bild auf den Fernseher spiegeln.  EIn einzelnes Bild spiegeln...
Antworten
4
Aufrufe
276
H
Zurück
Oben