GALAYY STORE / THEME / ERSTATTUNG

D
D.
User
Guten Tag ihr Lieben, hatte mir jetzt erstmals ein Theme gekauft und dieses auch vor dem Kauf getestet. Nun besitze ich es es seit ca. zwei Stunden und in diversen Momenten fängt es einfach an zu stocken was ich beim testen nicht mitbekommen habe. Kann ich dieses irgendwie zurückgeben, habe ich ein Anspruch auf Geld-zurück-Garantie oder ist es "umsonst" gekauft? Vielen Dank im voraus und schöne Festtage.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Unter "Hilfe holen"würde ich diese Anfrage stellen,da könntest Glück auf eine befriegende Antwort bekommen. Viel Glück.
 
Also, normalerweise müsste bei dem Theme im Store, wo vorher "Kaufen" stand, jetzt "Erstatten" stehen, wenn ich mich nicht irre. Falls nicht und nur "Deinstallieren" dort steht ist es dennoch möglich sich die Summe erstatten zu lassen, indem man das Theme einfach deinstalliert. Allerdings weiß ich nicht wie lang bei Samsung die Erstattungsfrist ist.
 

Similar threads

S
Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
Antworten
4
Aufrufe
440
F
S
Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
Antworten
19
Aufrufe
252
R
Zurück
Oben