Galerie Android 11

E
e.
User
Mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich ein aufgenommenes foto bearbeitet habe und Ausgewogenheit einfach speichern drücke und somit das original foto überschrieben wird. Dies kann man nur umgehen wenn man die 3 Punkte und kopie speichern wählt.
Dies wurde in der beta oft kritisiert und Samsung äußert sich nicht dazu.
Bitte so einstellen das automatisch die Kopie erstellt wird und nicht erst umständlich über das menü
Mfg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
in Bezug auf das Abspeichern von Bildern. Die Änderungen die man gespeichert hat, lassen sich ja auch wieder rückgängig machen.

Similar threads

P
Hallo,wenn ich die Galerie App öffne, dann ein Foto auswähle, dann auf Foto bearbeiten klicke und dann auf Text klicke und Text auf dem Foto platziere, dann auf fertig und speichern klicke ist das originale Bild nicht mehr vorhanden, sondern nur noch das bearbeitete!?Eigentlich müsste doch das...
Antworten
4
Aufrufe
178
A
U
Wählt man in der Galerie App ein Foto zum Bearbeiten aus und geht anschließend oben rechts auf die drei Punkte , öffnet sich ein Menü, in dem weitere Features zur Bearbeitung angeboten werden. Hier geht es um den Unterpunkt "Stil". Wählt man diesen Punkt aus, öffnet sich im unteren Bereich eine...
Antworten
22
Aufrufe
331
P
U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
223
H
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
396
U
P
Hallo, Ich habe seit gewisser Zeit das Problem, dass ich meine Fotos nicht mehr bequem zuschneiden kann. Nachdem ich das Bild zugeschnitten habe und auf Speichern klicke, kommt diese Meldung. (siehe Bild) Sobald ich auf "Zulassen" klicke, wird das Bild jedoch nicht gespeichert, sondern bleibt im...
Antworten
4
Aufrufe
275
P
Zurück
Oben