Galerie Datenbank auslesen

M
M.
User
Guten Tag,
soweit ich es mitbekommen habe, werden Die Tags bei Bildern, sowie die Zugehörigkeit zu einem Album in der Galerie in einer kleinen Datenbank gespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit auf diese Datenbank zuzugreifen?
Ansonsten ist ein vernünftiges Offlinebackup - vor allem über WLAN nicht möglich.
Viele Grüße
Frederik

Ohne Root wird das nicht möglich sein. Ich wüsste zumindest keine andere Option

Similar threads

C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
395
E
P
Guten Tag, Ich habe 2 Samsung Handys mit unterschiedlichen Samsung Accounts. Nun möchte ich aber gerne beide Geräte über den OneDrive automatisch Synchronisieren lassen. Dazu habe ich bei mir auf dem Gerät in der Galerie die Verbindung mit OneDrive aktiviert und Automatisch Synchronisieren...
Antworten
12
Aufrufe
531
R
N
Hey Leute, leider gibt es in der Samsung Galerie keine Einstellung, um die Bilder standardmäßig inAbschnitte nach jeweiligen Zeitabschnitten zu gruppieren. Aktuell muss ich dies in jedem Album manuell aktivieren, was ziemlich nervt. Screenshot "Group by date"-Einstellung Ich wüsste auch...
Antworten
4
Aufrufe
237
N
B
Guten Tag, wie verklickere ich der Samsung Galerie dass sie Bilder und Videos nach dem Speicherdatum sortieren soll, und nicht nach Aufnahmedatum? Wenn man sich Bilder aus dem Internet lädt kann es nämlich sein dass man sich erst durch die Galerie wühlen muss wenn man viele Bilder und Videos...
Antworten
8
Aufrufe
2K
D
F
Moin moin, seit dem neusten Galerie-Update gibt es eine, meiner Meinung nach, "angenehme" Einstellung. Man kann ein Vollbild-Srolling aktivieren. (Galerie > Einstellungen > Vollbild-Scrolling) Das sieht dann so aus, dass wenn man nach unten scrollt, der komplette Bildschrim dafür genutzt wird...
Antworten
8
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben