Galerie- fehlende Funktionen

S
S.
User
Hallo an Alle, 

Seit gestern habe ich ein s23 ultra. Nun habe ich schon fleißig Fotos gemacht, allerdings finde ich in der Galerie einige Funktionen nicht. Z.B. ist der Zauberstab nicht auffindbar. Kann man die Funktionen anpassen und ich bin einfach zu inkompetent ? *m:1f601.png*

Viele Grüße, Silke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Funktion Überarbeiten ist jetzt unter dem i in der Mitte zu finden. Die Bedienung ist wohl mal wieder OPTIMIERT worden.
true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Hallo Silke. *m:270c.png*

Wenn Du ein Bild bearbeiten möchtest, kannst Du das, wenn das Foto in der Bearbeitungsansicht ist, über die beiden Symbole in der unteren Menüzeile aufrufen.

Alternativ kannst Du das aber auch durch "Streichen nach oben" auf dem Foto, in der Galerieansicht einige Optionen aktivieren.

Je nach Motiv erscheinen so die möglichen Bearbeitungsoptionen.

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Similar threads

W
Hallo, Ich habe gestern auf einer Feier Fotos mit meinem S 23 Ultra gemacht. Als ich heute Morgen mir die Bilder anschauen wollte waren sie in der Galerie nicht mehr vorhanden. Gestern konnte ich nach der Aufnahme die Bilder alle aufrufen. Hatte schon einmal jemand dieses Problem? 6954497
Antworten
15
Aufrufe
398
W
F
Hey Leute  Wie ich ja gesagt habe habe ich mit ein samsung support geschrieben wegen die neuen KI FUNKTIONEN auf dem s24 ultra da es Spekulationen gab das es nicht auf den s23 ultra übertragen wird  *m:2757.png*️FALSCH*m:2757.png*️ Es wurde bestätigt es wärden ALLE Ki Funktionen auf die...
Antworten
14
Aufrufe
305
O
K
Hallo Leute. Seit dem ersten Tag an bekomme ich es nicht hin das ich mir meine selbst gemachten Fotos im Breitbild Format anschauen kann. Habe schon in den Einstellungen mit dem Porträt Modus herum experimentiert aber das führte auch zu nichts. Habe alle Apps und das System Aktuell. Das hatte...
Antworten
4
Aufrufe
1K
K
N
Hi, Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png* Ein Problem habe ich jedoch: Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert! Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an...
Antworten
8
Aufrufe
270
E
F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
290
R
Zurück
Oben