Galerie Portrait Bilder

H
h.
User
Hallo wann kommt der das z flip 4 ein update um portrait bilder zu kopieren wie beim s23. Also Objekte oder Menschen zu kopieren in dem man 3 Sec gedrückt hält

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das weiß hier keiner ob und wann das kommt. Hier ist ein User helfen Usern Forum.

Similar threads

L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
197
L
R
Hallo,  Seit dem letzten Update kann ich die Bilder die ich im Portraits Modus mache, nicht mehr von den Effekten her bearbeiten. Vorher hatte ich eine Auswahlleiste wo ich das Bild von Effekt ger bearbeiten können. Sprich den Effekt darauf oder dahinter. Was mach ich falsch? 8746452
Antworten
1
Aufrufe
255
E
P
Hallo, Ich habe meine Galerie etwas aufgeräumt und Bilder verschoben. Jetzt werden aus einzelnen Alben Bilder die im Portrait Modus aufgenommen wurden nicht mehr so angezeigt, sondern gedreht, so daß diese nicht mehr im Vollbild angezeigt werden. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und den...
Antworten
36
Aufrufe
579
S
M
Funktioniert ja auch in Samsungs Video Player und nicht nur in der Galerie, wie ich eben durch Zufall herausgefunden habe. Pause drücken, Objekt gedrückt halten und zack hat man seinen Ausschnitt :rofl: Bin so begeistert, musste das gleich mal teilen *1f648.png* :rofl: 7567455
Antworten
4
Aufrufe
252
M
L
Guten Abend zusamme . Ich habe das Problem das ich aus der galerie beim s10 keine Bilder kopieren kann, die dann in der Zwischenablage lande . Ich hatte vorher ein iPhone und da war es kein Problem ein bild zu kopieren und dann zb bei Instagram einzufügen auf ein schon vorhandenes Bild. Hat...
Antworten
6
Aufrufe
404
L
Zurück
Oben